Wir singen gerne … Sie auch?

171026 MIttwochsmusik in Rhodt

Chormitglieder wurden gefragt, warum sie gerne im Lied-Ensemble Edenkoben singen. Hier sind einige Antworten:

Ich singe gerne im Lied-Ensemble, weil Singen Freude macht.
Die Gemeinschaft ist schön, erhebende Momente bei Konzerten.
In die montägliche Singstunde zu gehen, ist wie ein Auftanken für die ganze Woche.
Ich gehe gerne singen am Montag, weil man : ” in Gesellschaft netter Menschen ( und guten Sängern) etwas Anspruchsvolles lernen und durch das Singen abschalten kann vom Alltag.
Ich singe gerne im Lied-Ensemble, weil ich das konzentrierte Proben mag und Herr Fuchs dabei auch sehr auf den musikalischen Ausdruck achtet. Die Konzerte sind dann ein schönes gemeinsames Erlebnis.
Ich singe gerne im Lied-Ensemble, weil die Fahrten mit E so lustig sind. Und weil wir so ein schöner bunter Haufen sind, weil wir uns auch auf Anspruchsvolles einlassen, weil das gemeinsame Singen gut tut.
Ich singe gerne im Lied-Ensemble, weil das einfach eine coole Truppe ist, die mit viel Spaß gut singt.

Sie möchten mitsingen? Dann kontaktieren Sie uns!

 

Gemischter Chor aus Edenkoben